RISE&FALL

Zeitraum:

Willkommen in der Startschleife zur 7. Auflage eines Sportevents der besonderen Art. Ab jetzt befindest du dich im Wettlauf gegen die Zeit und andere Teams. Es gibt kein taktieren. Die steile und extreme Strecke wird dich an deine Grenzen führen. Sei du und dein Team bereit, dich in vier unterschiedlichen Sportarten mit 84 anderen Teams zu messen und euch um die begehrten Trophäen und das Preisgeld zu matchen.

 

Ganz nach dem Motto „Vier Leute, ein Team, kein Erbarmen!“ heißt es bei diesem extremen Auf und Ab für Skibergsteiger und Mountainbiker – RISE – und für die Paragleiter und Skifahrer – FALL.

 

Wenn also am 15. Dezember 2018 der Startschuss zu diesem unvergleichlichen Staffelwettbewerb in den Zillertaler Bergen fällt, hoffen wir, du konntest einen Startplatz ergattern und hast die erste Hürde mit Bravour gemeistert. Wir freuen uns darauf, dich und dein Team bei einer weiteren Auflage dieses außergewöhnlichen Events zu sehen und sind uns sicher - es wird ein Spektakel der Extraklasse!

Mehr Informationen unter:
https://www.riseandfall.at/